Zahlung und Rücktritt 2017-09-04T15:48:17+00:00

Phytotherapie-Grundausbildungen

Zahlungsmodalitäten

Für unsere Phytotherapie-Grundausbildungen bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an (im Anmeldeformular einfach ankreuzen):

  • € 300.– Anzahlung nach Rechnungserhalt + € 2.300.– bis 30 Tage vor Kursbeginn = Gesamtkosten: € 2.600.– 
  • € 300.– Anzahlung nach Rechnungserhalt + € 1.160.– bis 30 Tage vor Kursbeginn + € 1.160.– 6 Monate nach Kursbeginn =Gesamtkosten: € 2.620.–  
  • € 300.– Anzahlung nach Rechnungserhalt + 4 Quartalsraten zu je € 585.– ab 30 Tage vor Kursbeginn = Gesamtkosten: € 2.640.–
  • € 300.– Anzahlung nach Rechnungserhalt + 10 Monatsraten zu € 240.– ab 30 Tage vor Kursbeginn = Gesamtkosten: € 2.700.–

Sämtliche Materialkosten sind in den Seminargebühren enthalten.
Nach Eingang Ihres Anmeldeformulars erhalten Sie eine Bestätigung, eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung und die Rechnung mit den Fälligkeiten der Zahlungen.

Rücktritt

Eine schriftliche Abmeldung ist erforderlich; dabei wird eine Ausfallgebühr von € 300.– einbehalten. Bei Rücktritt ab 4 Wochen vor Beginn, Nichterscheinen oder bei nur zeitweiliger Teilnahme ist die gesamte Gebühr fällig.
Die Ausfallgebühr entfällt bei Nennung eines Ersatzteilnehmers.
Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

Phytotherapie-Fortbildung

Zahlungsmodalitäten

Für unsere Phytotherapie-Fortbildung bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an (im Anmeldeformular einfach ankreuzen):

  • € 50.– Anzahlung nach Erhalt der Rechnung  + € 650.– bis 30 Tage vor Kursbeginn = Gesamtkosten: € 700.–
  • € 50.– Anzahlung nach Erhalt der Rechnung + 4 Monatsraten zu € 172,50.– ab 30 Tage vor Kursbeginn = Gesamtkosten: € 740.–

Sämtliche Materialkosten sind in den Seminargebühren enthalten.
Nach Eingang Ihres Anmeldeformulars erhalten Sie eine Bestätigung, eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung und die Rechnung mit den Fälligkeiten der Zahlungen.

Rücktritt

Eine schriftliche Abmeldung ist erforderlich; dabei wird eine Bearbeitungsgebühr von € 30.– einbehalten. Bei Rücktritt ab 4 Wochen vor Beginn, bei Nichterscheinen oder bei nur zeitweiliger Teilnahme ist die gesamte Gebühr fällig.
Die Bearbeitungs- bzw. Ausfallgebühr entfällt bei Nennung eines Ersatzteilnehmers.
Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

Fachfortbildungen

Wickel und Auflagen 2018

Zahlungsmodalitäten

Für die Wickel und Auflagen-Fachfortbildung bieten wir nur folgende Zahlungsmöglichkeit an:

  • € 50.– Anzahlung nach Erhalt der Rechnung + Restbetrag von € 330.– bis 30 Tage vor Kursbeginn = Gesamtkosten: € 380.–

Sämtliche Materialkosten sind in den Seminargebühren enthalten.
Nach Eingang Ihres Anmeldeformulars erhalten Sie eine Bestätigung, eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung und die Rechnung mit den Fälligkeiten der Zahlungen.

Rücktritt

Eine schriftliche Abmeldung ist erforderlich; dabei wird eine Bearbeitungsgebühr von € 30.– einbehalten.
Bei Rücktritt ab 4 Wochen vor Beginn, bei Nichterscheinen oder bei nur zeitweiliger Teilnahme ist die gesamte Gebühr fällig.
Die Bearbeitungs- bzw. Ausfallgebühr entfällt bei Nennung eines Ersatzteilnehmers.
Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

 

Aromatherapie 2017/2018

Zahlungsmodalitäten

Für die Aromatherapie-Fachfortbildung bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten (im Anmeldeformular einfach ankreuzen):

  • € 50.– Anzahlung nach Erhalt der Rechnung + Restbetrag von € 1050.– bis 30 Tage vor Kursbeginn = Gesamtkosten: € 1100.–
  • € 50.– Anzahlung nach Erhalt der Rechnung + 4 Monatsraten zu € 272,50.– ab 30 Tage vor Kursbeginn = Gesamtkosten: € 1140.–

Sämtliche Materialkosten sind in den Seminargebühren enthalten.
Nach Eingang Ihres Anmeldeformulars erhalten Sie eine Bestätigung, eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung und die Rechnung mit den Fälligkeiten der Zahlungen.

Rücktritt

Eine schriftliche Abmeldung ist erforderlich; dabei wird eine Bearbeitungsgebühr von € 30.– einbehalten.
Bei Rücktritt ab 4 Wochen vor Beginn, bei Nichterscheinen oder bei nur zeitweiliger Teilnahme ist die gesamte Gebühr fällig.
Die Bearbeitungs- bzw. Ausfallgebühr entfällt bei Nennung eines Ersatzteilnehmers.
Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

 

Naturkosmetik mit Pflanzen

Zahlungsmodalitäten

Für die Naturkosmetik-Fachfortbildung bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten (im Anmeldeformular einfach ankreuzen):

  • € 50.– Anzahlung nach Erhalt der Rechnung + Restbetrag von € 740.– bis 30 Tage vor Kursbeginn = Gesamtkosten: € 790.–
  • € 50.– Anzahlung nach Erhalt der Rechnung + 4 Monatsraten zu € 195.– ab 30 Tage vor Kursbeginn = Gesamtkosten: € 830.–

Sämtliche Materialkosten sind in den Seminargebühren enthalten.
Nach Eingang Ihres Anmeldeformulars erhalten Sie eine Bestätigung, eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung und die Rechnung mit den Fälligkeiten der Zahlungen.

Rücktritt

Eine schriftliche Abmeldung ist erforderlich; dabei wird eine Bearbeitungsgebühr von € 30.– einbehalten.
Bei Rücktritt ab 4 Wochen vor Beginn, bei Nichterscheinen oder bei nur zeitweiliger Teilnahme ist die gesamte Gebühr fällig.
Die Bearbeitungs- bzw. Ausfallgebühr entfällt bei Nennung eines Ersatzteilnehmers.
Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

Frauennaturheilkunde

Zahlungsmodalitäten

Für die Frauennaturheilkunde-Fachfortbildung bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten (im Anmeldeformular einfach ankreuzen):

  • € 50.– Anzahlung nach Erhalt der Rechnung + Restbetrag von € 1050.– bis 30 Tage vor Kursbeginn = Gesamtkosten: € 1.100.–
  • € 50.– Anzahlung nach Erhalt der Rechnung + 4 Monatsraten zu € 272,50.– ab 30 Tage vor Kursbeginn = Gesamtkosten: € 1.140.–

Sämtliche Materialkosten sind in den Seminargebühren enthalten.
Nach Eingang Ihres Anmeldeformulars erhalten Sie eine Bestätigung, eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung und die Rechnung mit den Fälligkeiten der Zahlungen.

Rücktritt

Eine schriftliche Abmeldung ist erforderlich; dabei wird eine Bearbeitungsgebühr von € 30.– einbehalten.
Bei Rücktritt ab 4 Wochen vor Beginn, bei Nichterscheinen oder bei nur zeitweiliger Teilnahme ist die gesamte Gebühr fällig.
Die Ausfallgebühr entfällt bei Nennung eines Ersatzteilnehmers.
Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

 

Therapeutische Frauenmassage TFM™

Zahlungsmodalitäten

Für die TFM-Fachfortbildung bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeit (im Anmeldeformular einfach ankreuzen):

  • € 50.– Anzahlung nach Erhalt der Rechnung + Restbetrag von € 440.– bis 30 Tage vor Kursbeginn = Gesamtkosten: € 490.–

Sämtliche Materialkosten sind in den Seminargebühren enthalten.
Nach Eingang Ihres Anmeldeformulars erhalten Sie eine Bestätigung, eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung und die Rechnung mit den Fälligkeiten der Zahlungen.

Rücktritt

Eine schriftliche Abmeldung ist erforderlich; dabei wird eine Bearbeitungsgebühr von € 30.– einbehalten.
Bei Rücktritt ab 4 Wochen vor Beginn, bei Nichterscheinen oder bei nur zeitweiliger Teilnahme ist die gesamte Gebühr fällig.
Die Ausfallgebühr entfällt bei Nennung einer Ersatzteilnehmerin.
Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

 

Spagyrik

Zahlungsmodalitäten

Für die Frauennaturheilkunde-Fachfortbildung bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten (im Anmeldeformular einfach ankreuzen):

  • € 50.– Anzahlung nach Erhalt der Rechnung + Restbetrag von € 540.– bis 30 Tage vor Kursbeginn = Gesamtkosten: € 590.–
  • € 50.– Anzahlung nach Erhalt der Rechnung + 4 Monatsraten zu € 145.– ab 30 Tage vor Kursbeginn = Gesamtkosten: € 630.–

Sämtliche Materialkosten sind in den Seminargebühren enthalten.
Nach Eingang Ihres Anmeldeformulars erhalten Sie eine Bestätigung, eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung und die Rechnung mit den Fälligkeiten der Zahlungen.

Rücktritt

Eine schriftliche Abmeldung ist erforderlich; dabei wird eine Bearbeitungsgebühr von € 30.– einbehalten.
Bei Rücktritt ab 4 Wochen vor Beginn, bei Nichterscheinen oder bei nur zeitweiliger Teilnahme ist die gesamte Gebühr fällig.
Die Ausfallgebühr entfällt bei Nennung eines Ersatzteilnehmers.
Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

 

Fachseminare

Zahlungsmodalitäten für alle Fachseminare

€ 50.– Anzahlung nach Erhalt der Rechnung + Restbetrag bis 30 Tage vor Kursbeginn

Sämtliche Materialkosten sind in den Seminargebühren enthalten.
Nach Eingang Ihres Anmeldeformulars erhalten Sie von uns eine Bestätigung, eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung und eine Rechnung über die Fälligkeit der Zahlungen.

Rücktritt

Eine schriftliche Abmeldung ist erforderlich; dabei wird eine Bearbeitungsgebühr von € 30.– einbehalten.
Bei Rücktritt ab 4 Wochen vor Beginn, bei Nichterscheinen oder bei nur zeitweiliger Teilnahme ist die gesamte Gebühr fällig.
Die Ausfallgebühr entfällt bei Nennung eines Ersatzteilnehmers.
Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.