Zahlung und Rücktritt 2018-02-25T11:40:33+00:00

Phytotherapie-Grundausbildungen

Zahlungsmodalitäten

Für unsere Phytotherapie-Grundausbildungen bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an (im Anmeldeformular einfach ankreuzen):

  • € 300.– Anzahlung nach Rechnungserhalt + € 2.300.– bis 30 Tage vor Kursbeginn = Gesamtkosten: € 2.600.– 
  • € 300.– Anzahlung nach Rechnungserhalt + € 1.160.– bis 30 Tage vor Kursbeginn + € 1.160.– 6 Monate nach Kursbeginn =Gesamtkosten: € 2.620.–  
  • € 300.– Anzahlung nach Rechnungserhalt + 4 Quartalsraten zu je € 585.– ab 30 Tage vor Kursbeginn = Gesamtkosten: € 2.640.–
  • € 300.– Anzahlung nach Rechnungserhalt + 10 Monatsraten zu € 240.– ab 30 Tage vor Kursbeginn = Gesamtkosten: € 2.700.–

Sämtliche Materialkosten sind in den Seminargebühren enthalten.
Nach Eingang Ihres Anmeldeformulars erhalten Sie eine Bestätigung, eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung und die Rechnung mit den Fälligkeiten der Zahlungen.

Rücktritt

Innerhalb von 14 Tagen kann die Anmeldung ohne Bearbeitungsgebühr schriftlich widerrufen werden, entweder formlos (Email, Fax, Brief) oder mit dem Widerrufsformular. Eine Abmeldung außerhalb dieser Frist muss ebenfalls schriftlich erfolgen, entweder formlos (Email, Fax, Brief) oder mit dem Rücktrittsformular. Die Anzahlung (€ 300.–) wird als Ausfallgebühr einbehalten. Bei einem Rücktritt innerhalb von 6 Wochen vor Kursbeginn ist die gesamte Teilnahmegebühr als Ausfallgebühr fällig. Wird ein Ersatzteilnehmer benannt, fallen lediglich € 30.– Bearbeitungsgebühr an.
Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

Phytotherapie-Fortbildung

Zahlungsmodalitäten

Für unsere Phytotherapie-Fortbildung bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an (im Anmeldeformular einfach ankreuzen):

  • € 50.– Anzahlung nach Erhalt der Rechnung  + € 650.– bis 30 Tage vor Kursbeginn = Gesamtkosten: € 700.–
  • € 50.– Anzahlung nach Erhalt der Rechnung + 4 Monatsraten zu € 172,50.– ab 30 Tage vor Kursbeginn = Gesamtkosten: € 740.–

Sämtliche Materialkosten sind in den Seminargebühren enthalten.
Nach Eingang Ihres Anmeldeformulars erhalten Sie eine Bestätigung, eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung und die Rechnung mit den Fälligkeiten der Zahlungen.

Rücktritt

Innerhalb von 14 Tagen kann die Anmeldung ohne Bearbeitungsgebühr schriftlich widerrufen werden, entweder formlos (Email, Fax, Brief) oder mit dem Widerrufsformular. Eine Abmeldung außerhalb dieser Frist muss ebenfalls schriftlich erfolgen, entweder formlos (Email, Fax, Brief) oder mit dem Rücktrittsformular, die Bearbeitungsgebühr beträgt € 30.–. Bei einem Rücktritt innerhalb von 6 Wochen vor Kursbeginn ist die gesamte Teilnahmegebühr als Ausfallgebühr fällig. Wird ein Ersatzteilnehmer benannt, fallen lediglich € 30.– Bearbeitungsgebühr an.
Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

Fachfortbildungen

Für alle Fachfortbildungen gelten folgende Rücktrittsbedingungen:

Innerhalb von 14 Tagen kann die Anmeldung ohne Bearbeitungsgebühr schriftlich widerrufen werden, entweder formlos (Email, Fax, Brief) oder mit dem Widerrufsformular. Eine Abmeldung außerhalb dieser Frist muss ebenfalls schriftlich erfolgen, entweder formlos (Email, Fax, Brief) oder mit dem Rücktrittsformular, die Bearbeitungsgebühr beträgt € 30.–. Bei einem Rücktritt innerhalb von 6 Wochen vor Kursbeginn ist die gesamte Teilnahmegebühr als Ausfallgebühr fällig. Wird ein Ersatzteilnehmer benannt, fallen lediglich € 30.– Bearbeitungsgebühr an.
Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

Wickel und Auflagen 2018

Zahlungsmodalitäten

Für die Wickel und Auflagen-Fachfortbildung bieten wir nur folgende Zahlungsmöglichkeit an:

  • € 50.– Anzahlung nach Erhalt der Rechnung + Restbetrag von € 330.– bis 30 Tage vor Kursbeginn = Gesamtkosten: € 380.–

Sämtliche Materialkosten sind in den Seminargebühren enthalten.
Nach Eingang Ihres Anmeldeformulars erhalten Sie eine Bestätigung, eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung und die Rechnung mit den Fälligkeiten der Zahlungen.

Aromatherapie 2017/2018

Zahlungsmodalitäten

Für die Aromatherapie-Fachfortbildung bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten (im Anmeldeformular einfach ankreuzen):

  • € 50.– Anzahlung nach Erhalt der Rechnung + Restbetrag von € 1050.– bis 30 Tage vor Kursbeginn = Gesamtkosten: € 1100.–
  • € 50.– Anzahlung nach Erhalt der Rechnung + 4 Monatsraten zu € 272,50.– ab 30 Tage vor Kursbeginn = Gesamtkosten: € 1140.–

Sämtliche Materialkosten sind in den Seminargebühren enthalten.
Nach Eingang Ihres Anmeldeformulars erhalten Sie eine Bestätigung, eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung und die Rechnung mit den Fälligkeiten der Zahlungen.

Frauennaturheilkunde

Zahlungsmodalitäten

Für die Frauennaturheilkunde-Fachfortbildung bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten (im Anmeldeformular einfach ankreuzen):

  • € 50.– Anzahlung nach Erhalt der Rechnung + Restbetrag von € 1050.– bis 30 Tage vor Kursbeginn = Gesamtkosten: € 1.100.–
  • € 50.– Anzahlung nach Erhalt der Rechnung + 4 Monatsraten zu € 272,50.– ab 30 Tage vor Kursbeginn = Gesamtkosten: € 1.140.–

Sämtliche Materialkosten sind in den Seminargebühren enthalten.
Nach Eingang Ihres Anmeldeformulars erhalten Sie eine Bestätigung, eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung und die Rechnung mit den Fälligkeiten der Zahlungen.

Spagyrik

Zahlungsmodalitäten

Für die Spagyrik-Fachfortbildung bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten (im Anmeldeformular einfach ankreuzen):

  • € 50.– Anzahlung nach Erhalt der Rechnung + Restbetrag von € 540.– bis 30 Tage vor Kursbeginn = Gesamtkosten: € 590.–
  • € 50.– Anzahlung nach Erhalt der Rechnung + 4 Monatsraten zu € 145.– ab 30 Tage vor Kursbeginn = Gesamtkosten: € 630.–

Sämtliche Materialkosten sind in den Seminargebühren enthalten.
Nach Eingang Ihres Anmeldeformulars erhalten Sie eine Bestätigung, eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung und die Rechnung mit den Fälligkeiten der Zahlungen.

Fachseminare

Zahlungsmodalitäten für alle Fachseminare

€ 50.– Anzahlung nach Erhalt der Rechnung + Restbetrag bis 30 Tage vor Kursbeginn

Sämtliche Materialkosten sind in den Seminargebühren enthalten.
Nach Eingang Ihres Anmeldeformulars erhalten Sie von uns eine Bestätigung, eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung und eine Rechnung über die Fälligkeit der Zahlungen.

Rücktritt

Innerhalb von 14 Tagen kann die Anmeldung ohne Bearbeitungsgebühr schriftlich widerrufen werden, entweder formlos (Email, Fax, Brief) oder mit dem Widerrufsformular. Eine Abmeldung außerhalb dieser Frist muss ebenfalls schriftlich erfolgen, entweder formlos (Email, Fax, Brief) oder mit dem Rücktrittsformular, die Bearbeitungsgebühr beträgt € 30.–. Bei einem Rücktritt innerhalb von 6 Wochen vor Kursbeginn ist die gesamte Teilnahmegebühr als Ausfallgebühr fällig. Wird ein Ersatzteilnehmer benannt, fallen lediglich € 30.– Bearbeitungsgebühr an.
Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.